Private Treffen

Diskretion ist wichtig!

Wenn man einen Seitensprung, Affäre etwas in dieser Art sucht ist das unabdingbar. Daher muss auch die Seite auf der man sucht diese Möglichkeit haben anonym wo es nötig ist auf zu treten. Viele Seiten sammeln schon bei der Anmeldung sehr viele Daten zu einem selbst was misstrauisch machen sollte. Was man von sich preis gibt sollte jeder selbst entscheiden können. Beide Seiten die etwas dieser Art suchen haben daran meist das gleiche Interesse.
Auch wenn man eine solide Partnerschaft sucht sollte man dies bedenken. Den Wohnort wenn er recht klein ist geben die meisten eh nicht wahrheitsgemäß an. Wer will schon auf der Straße von Leuten als Suchende/der angesprochen werden wo jeder jeden kennt? Wenn man sich kennenlernt und es einfach passt zu dem was beide suchen kann man diese Informationen tauschen und findet einen gemeinsamen Weg das Ziel zu erreichen.